. .

BdZM Arbeitsgruppen

Im folgenden stellen sich die einzelnen Arbeitsgruppen des Bundesverbandes der Zahnmedizinstudenten in Deutschland e.V. vor.

Wie die meisten von Euch wissen, wird gerade in vielen Gremien über die kommende neue Approbationsordnung für Zahnmediziner (AOZ) diskutiert. Kultus- und Gesundheitsministerium, der Wissenschaftsrat und die Hochschullehrerkonferenzen haben nun schon die 8. Version der AOZ aufgesetzt, die in Kürze verabschiedet werden soll. Da der BdZM in den letzten 6 Jahren immer mehr an Einfluss gewonnen hat, wurden nun auch wir Studenten um unsere Meinung gebeten.

Wir unterstützen die Initiative "2 Klicks für mehr Datenschutz" des Heise Verlags.

Exklusiv für alle zahnis


Immer wieder heißt es Koffer bestücken! Bei rotierendenden Instrumenten bietet Komet spezielle Konditionen für Studierende: Zahnis erhalten 25 % Rabatt und eine portofreie Lieferung. Die von euch benötigten Instrumente könnt ihr mit den auf zahniportal hinterlegten und speziell für eure Uni entwickelten PDFs ganz einfach bestellen.
Hier geht es zu den speziellen Komet-Bestell-Formularen

Abonniere den zahniportal.de Newsletter und bleibe ständig auf dem neusten Stand! Einfach hier Deine E-Mailadresse eintragen:

Facebook

Mehr als 2.500 zahnis gefällt zahniportal.de auf Facebook.

Junge Zahnmedizin in Deutschland

DENTS.DE ist das offizielle Internetportal des BdZA. Das Portal vernetzt und informiert junge Absolventen der Zahnmedizin bundesweit und begleitet sie in allen Fragen des Berufslebens – und darüber hinaus. » mehr