Zum Inhalt springen

Dipl.-Kfm. Christian Brendel, M.I.M.

Dipl.-Kfm. Christian Brendel, M.I.M.

Christian Brendel ist Geschäftsführer der solvi GmbH – dem inhabergeführten Familienunternehmen, das sich auf die Beratung von Zahnarztpraxen in ihren betriebswirtschaftlichen Belangen sowie die Bereitstellung branchenspezifischer Softwareprodukte spezialisiert hat.

Christian Brendel ist Geschäftsführer der solvi GmbH – dem inhabergeführten Familienunternehmen, das sich auf die Beratung von Zahnarztpraxen in ihren betriebswirtschaftlichen Belangen sowie die Bereitstellung branchenspezifischer Softwareprodukte spezialisiert hat. Er bringt umfassende Expertise in der Entwicklung digitaler Produkte und Services mit und kennt den Gesundheitsmarkt und die Finanzprozesse in Zahnarztpraxen seit Jahrzehnten. Neben der Gesundheitsmarkt-Expertise verfügt der Diplom-Kaufmann über langjährige Erfahrung in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. Hier war er unter anderem als Berater für Fusionen und Firmenübernahmen beim Bankhaus Rothschild & Co tätig. Vor seinem Wechsel in die Gesundheitsbranche arbeitete er außerdem im Bereich Group Strategy (AfK) der Deutschen Bank.

Seit 2016 führt Christian Brendel das Familienunternehmen solvi GmbH. Er ist seit frühsten Kindertagen mit den unternehmerischen Aspekten von Zahnarztpraxen vertraut. Geprägt durch die Themen und Herausforderungen eines Zahnarzt- und Unternehmerhaushaltes ist es sein besonderes Anliegen, Zahnärzte auf ihrem Weg zu mehr unternehmerischer Freiheit zu unterstützen. Zudem bringt er umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse aus dem Banken- und Finanzsektor mit. Seine analytischen Stärken und seine Leidenschaft für moderne Technologien nutzt er, um unsere Software-Lösungen für Zahnarztpraxen weiter zu entwickelt. Seine Leidenschaft für Podcasts verbindet er in unserem neuen Podcast-Format „Aufgebohrt – Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg“ zum Vorteil der Zahnärzteschaft mit seiner beruflichen Expertise.

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.

Events

Keine Einträge verfügbar!