Zum Inhalt springen

Informationen für Zahnmedizinstudenten

Speziell für euch Zahnis gibt es verschiedene Print- und Online-Medien, die euch bei allen Belangen rund ums Studium auf dem Laufenden halten. So könnt ihr von Vorteilen speziell für Zahnis profitierten und auch über den Tellerrand eurer Universität blicken.

Zahniportal-News

Neuigkeiten aus der Zahniwelt sammeln wir täglich für euch auf dieser Seite. Und weil im Zahnileben die Interessen und Schwerpunkte vielfältig sind und öfter wechseln, kann sich jeder Zahni genau die Themen herausfiltern, die für ihn oder sie wichtig sind.

Allein diese erscheinen dann in deinem persönlichen Newsbereich und kommen nach Wahl auch einmal pro Woche per E-Mail. Alles andere bleibt unsichtbar, kann aber natürlich bei Bedarf jederzeit dazugeschaltet werden — damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst und trotzdem nichts verpasst.

Nur ein paar Klicks trennen dich von deinen maßgeschneiderten News: Zur kostenlosen Zahniportal-Registrierung.

blog.zahniportal.de

Verfolgt den Zahniportal-Blog! Die Themen von blog.zahniportal.de sind so vielfältig wie das Zahnmedizinstudium selbst. Besonders Studienanfänger und Bewerber bekommen auf blog.zahniportal.de einen authentischen Einblick in das Leben als Zahni. Ihr wollt Blogautor werden? Nehmt Kontakt mit uns auf!

Zum Zahniportal-Blog

Zahniportal Facebook-Seite

Werdet Fans von Zahniportal auf Facebook! So erhaltet ihr Zahni-Vorteile, -News und -Unterhaltung direkt in euren Facebook-Newsfeed.

Zur Zahniportal-Facebookseite

Auch interessant

19.07.2018
Aktuell nutzen rund 100.000 Personen in Deutschland einen Studienkredit zur Studienfinanzierung. Kreditgeber wie Banken oder Studentenwerke zahlen dabei insgesamt rund 50 Millionen Euro pro Monat aus. Diese Werte ermittelte das CHE Centrum für Hochschulentwicklung exklusiv im Rahmen seines...
19.07.2018
„Angst vor Verschuldung?“, fragt das Plakat und liefert gleich die Antwort: „Hol dir BAföG“. Denn: „BAföG ist Geld vom Staat. Für zehn Semester können das 44.100 Euro sein. Und das Beste: Zurückzahlen musst du höchstens 10.000 Euro. Zinsfrei“ – Mit einer Serie solcher Motive informieren die im...
05.07.2018
Was soll er bieten, der erste Job nach dem Studium? Deutschlands Studierende haben genaue Vorstellungen davon: Für rund Dreiviertel aller Nachwuchstalente ist ein attraktives Grundgehalt der mit Abstand wichtigste Aspekt bei der Wahl des ersten Arbeitgebers. Doch was verstehen Berufsstarter unter...