Zum Inhalt springen

Informationen für Zahnmedizinstudenten

Speziell für euch Zahnis gibt es verschiedene Print- und Online-Medien, die euch bei allen Belangen rund ums Studium auf dem Laufenden halten. So könnt ihr von Vorteilen speziell für Zahnis profitierten und auch über den Tellerrand eurer Universität blicken.

Zahniportal-News

Neuigkeiten aus der Zahniwelt sammeln wir täglich für euch auf dieser Seite. Und weil im Zahnileben die Interessen und Schwerpunkte vielfältig sind und öfter wechseln, kann sich jeder Zahni genau die Themen herausfiltern, die für ihn oder sie wichtig sind.

Allein diese erscheinen dann in deinem persönlichen Newsbereich und kommen nach Wahl auch einmal pro Woche per E-Mail. Alles andere bleibt unsichtbar, kann aber natürlich bei Bedarf jederzeit dazugeschaltet werden — damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst und trotzdem nichts verpasst.

Nur ein paar Klicks trennen dich von deinen maßgeschneiderten News: Zur kostenlosen Zahniportal-Registrierung.

blog.zahniportal.de

Verfolgt den Zahniportal-Blog! Die Themen von blog.zahniportal.de sind so vielfältig wie das Zahnmedizinstudium selbst. Besonders Studienanfänger und Bewerber bekommen auf blog.zahniportal.de einen authentischen Einblick in das Leben als Zahni. Ihr wollt Blogautor werden? Nehmt Kontakt mit uns auf!

Zum Zahniportal-Blog

Zahniportal Facebook-Seite

Werdet Fans von Zahniportal auf Facebook! So erhaltet ihr Zahni-Vorteile, -News und -Unterhaltung direkt in euren Facebook-Newsfeed.

Zur Zahniportal-Facebookseite

Auch interessant

17.01.2019
Wer studiert, lebt immer seltener alleine. Die Wohngemeinschaft hat die private Studentenwohnung als häufigste Wohnform abgelöst. 2018 wohnt ein knappes Drittel der Studierenden in einer WG, rund ein Viertel noch bei den Eltern. Dies ergab eine Auswertung der Befragung von rund 150.000 Studierenden...
17.01.2019
Studierende des ersten und zweiten Studiensemesters können sich von heute an und noch bis zum 19. Februar um ein Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes bewerben. Gesucht werden junge Menschen, die sich durch ihre intellektuellen Fähigkeiten und Motivation sowie durch ein breites...
16.01.2019
Eine Auswertung von Daten des internationalen Rankings U-Multirank zeigt, dass bei den Rahmenbedingungen an deutschen Hochschulen noch Luft nach oben ist. Die Studierenden geben der Lehre in Deutschland jedoch bessere Noten als in Europa gesamt. Fragen dazu von Kate Maleike vom Deutschlandfunk an...