Zum Inhalt springen

Dr. med. dent. Philipp Bilobrk

Philipp Bilobrk, dr. med. dent. ist seit 2018 Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in der Tagesklinik MKG-Chirurgie von Prof. Dr. Dr. Knut A. Grötz, Dr. Dr. Wilfried K. G. Kleis und PD Dr. Dr. Maximilian Moergel in der Burgstraße in Wiesbaden sowie an der Klinik für MKG-Chirurgie der Helios Dr. Horst Schmidt-Kliniken Wiesbaden, deren Direktor ebenfalls Professor Grötz ist.

Philipp Bilobrk, dr. med. dent. ist seit 2018 Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in der Tagesklinik MKG-Chirurgie von Prof. Dr. Dr. Knut A. Grötz, Dr. Dr. Wilfried K. G. Kleis und PD Dr. Dr. Maximilian Moergel in der Burgstraße in Wiesbaden sowie an der Klinik für MKG-Chirurgie der Helios Dr. Horst Schmidt-Kliniken Wiesbaden, deren Direktor ebenfalls Professor Grötz ist.

Studiert hat Philipp Bilobrk an der Universität seiner Geburtsstadt Rijeka in Kroatien. Er beendete dort sein Studium im Jahr 2014 mit dem Abschluss Diplom, dr. med. dent., einem sogenannten Berufsdoktorat. Danach war er Vorbereitungsassistent in einer Zahnarztpraxis in Rijeka.

2016 kam Herr Bilobrk nach Deutschland und startete zunächst als Vorbereitungsassistent in einer Praxis in Heilbronn. Noch im selben Jahr erhielt er seine deutsche Approbation und die Kassenzulassung, so dass er in der Heilbronner Praxis in das Angestelltenverhältnis wechseln und als angestellter Zahnarzt arbeiten konnte.

2018 wechselte er in die Tagesklinik des DGI-Präsidenten in Wiesbaden. Seit Mai 2020 absolviert Herr Bilobrk ein Promotionsstudium an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.

Events

Keine Einträge verfügbar!