Zum Inhalt springen

Zahnistarter

Zahnistarter begleitet den Berufsweg junger Zahnärzte und -ärztinnen nach ihrem Examen systematisch durch das kostenlose Angebot berufsbegleitender Workshops. Die Veranstaltungsreihe ist in mehrere Module unterteilt und behandelt Fragen, die in den ersten Jahren als angestellter oder niedergelassener Zahnmediziner*in nicht ausbleiben.

  • Worauf muss ich beim ersten Arbeitsvertrag achten? Kann ich die Kosten meines Studiums steuerlich absetzen?
  • Zahnärztliche Abrechnung und Dokumentation
  • Facharzt, Curricula, Spezialisierungen: deine Fortbildungsmöglichkeiten nach dem Studium.  

Gut erreichbar finden die Termine an zentral gelegenen Orten im gesamten Bundesgebiet statt. Begleitet werden die Workshops durch Fachvorträge renommierter Experten aus Justiz, Wirtschaft und Zahnmedizin.

Die Anmeldung zu unseren Berufsstarterworkshops ist kostenlos.

Kontaktdaten:

Logo Zahnistarter

German Dental Service GmbH
Händelstraße 18
33604 Bielefeld
Deutschland

Telefon: +49 (521) 16 45 99 53
Fax: +49 (521) 92 63 25 93
office@gdservice.de
Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.