Zum Inhalt springen

Mehr als ein Facelift: Neuer Web-Auftritt der Philipps-Universität Marburg ist online

Philipps-Universität Marburg

Die Internet-Präsenz der Philipps-Universität wird grundlegend überarbeitet. Die ersten Seiten des neuen Web-Auftritts sind seit Mittwoch, 28. Juni, online. „Wir freuen uns, die Früchte der Arbeit der vergangenen Jahre zu sehen“, sagt Prof. Dr. Katharina Krause, Präsidentin der Philipps-Universität.

„Nach mehr als 10 Jahren war es an der Zeit, den bewährten alten Web-Auftritt optisch und technisch zu modernisieren“, erklärt Vizepräsident Prof. Dr. Joachim Schachtner, der für Informations- und Qualitätsmanagement verantwortlich zeichnet. Mehr Fotos, weniger Text auf den Einstiegsseiten und eine klare Navigation kennzeichnen das Aussehen der Seite auf den ersten Blick.

Bevorstehende Events:

Events

Tag der Zahngesundheit

Wann : 25.09.2019
Wo : Rostock

Tag der Zahngesundheit

Wann : 25.09.2019

11. Dental Summer

Wann : 24.06.2020 - 27.06.2020
Wo : Timmendorfer Strand

mehr Events