Zum Inhalt springen

» Neumann, Linus

Linus Neumann
IT-Sicherheitsexperte und "White Hat"-Hacker

» Niebling, Elmar

Externer zertifizierter Datenschutzbeauftragter / IT-Auditor (DSGVO)

» Nieland, Karin

Karin Nieland ist als Referentin im Auftrag von dios für die Spitta Akademie tätig. Sie ist ausgebildete Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement. Durch Ihre langjährige Tätigkeit in der Praxis verfügt Frau Nieland über Fachkenntnisse in allen Bereichen und Abläufen in der Praxis und hat ein fundiertes Fachwissen. Frau Nieland arbeitet seit 2013 bei dios und betreut die Produktentwicklung.

» Oehler, Tim

Dr. Oehler verfasst regelmäßig wissenschaftliche Publikationen im Medizinrecht und Querschnittsmaterien wie dem Datenschutzrecht. Als Dozent unterrichtet er die Studenten im Medizinrecht.

» Oosterwijk, Patrick

Patrick Oosterwijk ist als Referent für die Spitta Akademie tätig. Der ausgebildete Zahntechniker widmet sich seit über 30 Jahren der Weiterentwicklung der Zahntechnik und zukunftsweisenden Lösungen für Zahnärzte.

» Paland, Hartmut

Marktgebietsleiter Süd, apoBank

» Pommée, Marina

Marina Pommée M.Sc.
TePe D-A-CH GmbH, Clinical Affairs Specialist

» Remmerbach, Torsten W.

Prof. Dr. Torsten W. Remmerbach
Universitätsklinikum Leipzig, Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer und Plastische Gesichtschirurgie

» Ripper, Johannes

Johannes Ripper hat seine Berufsausbildung zum Hotelfachmann bei der InterContinental Hotels Group in München absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss wechselte er in das Kempinski Hotel San Lawrenz auf Malta, in dem er im Bereich Reservierung und Empfang tätig war. Von 2012 bis 2016 arbeitet er im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch. In dieser Zeit hat er sich vom Empfangsmitarbeiter bis zum Sales Manager weiterentwickelt. Seit September 2016 ist Herr Ripper für die Betreuung wichtiger Schlüsselkunden der Hotelkette Marriott International verantwortlich. Der Anspruch von Herrn Ripper ist es, jeden Tag individuell auf die Kunden einzugehen und deren Wünsche zu erfüllen.

» Sabri, Aly

Dr. Aly Sabri ist Gründer und CEO der olmogo GmbH – Data Ownership Solutions. Er ist international anerkannter Spezialist für Health Care IT und Digitalisierung.

» Sader, Robert

Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a. Main

» Salhoff, Kerstin

Kerstin Salhoff
Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin übernahm Kerstin Salhoff als Zahnarztsekretärin die Verwaltungstätigkeit einer Großpraxis mit Schwerpunkt Implantologie und einem beachtlichen Praxislabor. Dieser großen Herausforderung konnte Kerstin Salhoff durch die Zusammenarbeit eines angestellten Betriebswirtes, eines Steuerfachgehilfen und eines Rechtsanwaltes gerecht werden.

» Sauer, Hartmut

Dr. Hartmut Sauer war von 1987 bis 2013 niedergelassener Zahnarzt in einer Praxisgemeinschaft in Sigmaringen (Nähe Bodensee). Seit 2006 hält er Seminare über „Strategische Praxisführung“ und „Praxis-Marketing“ für Zahnärzte. Die Teilnehmer sind begeistert von der Dynamik, Praxisnähe und kollegialen Atmosphäre seiner Veranstaltungen.

» Schiegnitz, Eik

Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Mainz

» Schilling, Elke

Elke Schilling
Dentalhygienikerin

» Schuh, Paul

Leitung der Dentalhygiene der implaneo Dental Clinic; Lehrt im Rahmen des Instituts für Parodontologie und Implantologie (IPI) und hat wissenschaftliche Publikationen in den Bereichen der Ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie

» Seltmann, Ralf

Dr. Ralf Seltmann M.A.
TePe D-A-CH GmbH, Senior Manager Clinical Affairs

» Siol, Jan

Jan Siol
Jan Siol begab sich nach akademischen Zwischenstationen an der Universität Münster, der Brock University, der Universität Witten/Herdecke und der Frankfurt School of Finance and Management als Vorstandsreferent zu Arvato Financial Solutions.