Zum Inhalt springen

Zahnmedizinstudent/in als Werkstudent/in für unsere Zahnarztpraxis (Spandau) gesucht

Du möchtest Dir etwas zum Lebensunterhalt dazu verdienen und nebenbei ganz viel von erfahrenen Zahnärzten für dein Studium und deinen späteren Praxisalltag als Zahnarzt oder Zahnärztin lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

Du assistierst bei den Behandlungen dem diensthabenden Zahnarzt und kannst auch gerne nach Absprache kleinere und größere organisatorische Aufgaben im Praxisteam übernehmen.

Wir sorgen dafür, dass es dir gut geht:

  1. wir bieten dir eine Stelle, die Spaß macht und dich fordert
  2. du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld, das sich jeder wünscht
  3. wir versorgen dich in der Praxis kostenlos mit Getränken
  4. die Praxis ist mit Auto und ÖPNV gut erreichbar (knapp 30 Autominuten von Berlin-Mitte entfernt)

Natürlich darfst du uns auch sagen, was du dir von deinem Job wünscht. Da lassen wir mit uns reden. 

Interessiert? Dann bist du jetzt an der Reihe!

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungkurth-zahnarztde. Deine Ansprechpartnerin ist Nadine Kröger.

Bevorstehende Events:

Events

13. Dental Summer

Wann : 29.06.2022 - 02.07.2022
Wo : Timmendorfer Strand

mehr Events