Zum Inhalt springen

Informationen für Zahnmedizinstudenten

Speziell für euch Zahnis gibt es verschiedene Print- und Online-Medien, die euch bei allen Belangen rund ums Studium auf dem Laufenden halten. So könnt ihr von Vorteilen speziell für Zahnis profitierten und auch über den Tellerrand eurer Universität blicken.

Zahniportal-News

Neuigkeiten aus der Zahniwelt sammeln wir täglich für euch auf dieser Seite. Und weil im Zahnileben die Interessen und Schwerpunkte vielfältig sind und öfter wechseln, kann sich jeder Zahni genau die Themen herausfiltern, die für ihn oder sie wichtig sind.

Allein diese erscheinen dann in deinem persönlichen Newsbereich und kommen nach Wahl auch einmal pro Woche per E-Mail. Alles andere bleibt unsichtbar, kann aber natürlich bei Bedarf jederzeit dazugeschaltet werden — damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst und trotzdem nichts verpasst.

Nur ein paar Klicks trennen dich von deinen maßgeschneiderten News: Zur kostenlosen Zahniportal-Registrierung.

blog.zahniportal.de

Verfolgt den Zahniportal-Blog! Die Themen von blog.zahniportal.de sind so vielfältig wie das Zahnmedizinstudium selbst. Besonders Studienanfänger und Bewerber bekommen auf blog.zahniportal.de einen authentischen Einblick in das Leben als Zahni. Ihr wollt Blogautor werden? Nehmt Kontakt mit uns auf!

Zum Zahniportal-Blog

Zahniportal Facebook-Seite

Werdet Fans von Zahniportal auf Facebook! So erhaltet ihr Zahni-Vorteile, -News und -Unterhaltung direkt in euren Facebook-Newsfeed.

Zur Zahniportal-Facebookseite

Auch interessant

14.08.2017
Die Studienzeit gehört zu den schönsten Zeiten im Leben. Doch studieren kann auch krank machen. Eine weltweite Studie untersucht nun die psychische Gesundheit von Studenten.
11.08.2017
Der Countdown läuft. Am 12. September wird die Zahnklinik an der Martin-Luther-Universität in Halle eingeweiht. Mit zm-online schauen Sie jetzt schon hinter die Kulissen. So lässt es sich gut studieren!
10.08.2017
ie Platzvergabe in Studiengängen mit bundesweitem Numerus clausus (NC) kommt im Herbst in Karlsruhe auf den Prüfstand. Das Bundesverfassungsgericht nimmt in einer Verhandlung am 4. Oktober die Auswahl von Medizinstudenten unter die Lupe, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.