Zum Inhalt springen

Informationen für Zahnmedizinstudenten

Speziell für euch Zahnis gibt es verschiedene Print- und Online-Medien, die euch bei allen Belangen rund ums Studium auf dem Laufenden halten. So könnt ihr von Vorteilen speziell für Zahnis profitierten und auch über den Tellerrand eurer Universität blicken.

Zahniportal-News

Neuigkeiten aus der Zahniwelt sammeln wir täglich für euch auf dieser Seite. Und weil im Zahnileben die Interessen und Schwerpunkte vielfältig sind und öfter wechseln, kann sich jeder Zahni genau die Themen herausfiltern, die für ihn oder sie wichtig sind.

Allein diese erscheinen dann in deinem persönlichen Newsbereich und kommen nach Wahl auch einmal pro Woche per E-Mail. Alles andere bleibt unsichtbar, kann aber natürlich bei Bedarf jederzeit dazugeschaltet werden — damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst und trotzdem nichts verpasst.

Nur ein paar Klicks trennen dich von deinen maßgeschneiderten News: Zur kostenlosen Zahniportal-Registrierung.

blog.zahniportal.de

Verfolgt den Zahniportal-Blog! Die Themen von blog.zahniportal.de sind so vielfältig wie das Zahnmedizinstudium selbst. Besonders Studienanfänger und Bewerber bekommen auf blog.zahniportal.de einen authentischen Einblick in das Leben als Zahni. Ihr wollt Blogautor werden? Nehmt Kontakt mit uns auf!

Zum Zahniportal-Blog

Zahniportal Facebook-Seite

Werdet Fans von Zahniportal auf Facebook! So erhaltet ihr Zahni-Vorteile, -News und -Unterhaltung direkt in euren Facebook-Newsfeed.

Zur Zahniportal-Facebookseite

Auch interessant

07.02.2018
Studierende des ersten und zweiten Studiensemesters können sich noch bis zum 13. Februar um ein Stipendium bei der Studienstiftung des deutschen Volkes bewerben. Gesucht werden Studentinnen und Studenten, die sich durch Leistungsstärke, Motivation, außerfachliche Interessen und Engagement...
05.02.2018
Das Deutsche Studentenwerk (DSW) begrüßt die in den bisherigen Abstimmungsergebnissen zu einer möglichen Koalitionsvereinbarung von CDU, CSU und SPD zu Bildung und Forschung genannte eine Milliarde Euro, die zusätzlich für das BAföG aufgewendet werden soll.
29.01.2018
Ab Anfang Februar informiert die Studienplatzbörse der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) wieder zentral über noch freie Studienplätze. Die deutschen Hochschulen geben dort an, für welche Studiengänge sie im Sommersemester 2018 noch freie Kapazitäten haben.