Zum Inhalt springen

Informationen für Zahnmedizinstudenten

Speziell für euch Zahnis gibt es verschiedene Print- und Online-Medien, die euch bei allen Belangen rund ums Studium auf dem Laufenden halten. So könnt ihr von Vorteilen speziell für Zahnis profitierten und auch über den Tellerrand eurer Universität blicken.

Zahniportal-News

Neuigkeiten aus der Zahniwelt sammeln wir täglich für euch auf dieser Seite. Und weil im Zahnileben die Interessen und Schwerpunkte vielfältig sind und öfter wechseln, kann sich jeder Zahni genau die Themen herausfiltern, die für ihn oder sie wichtig sind.

Allein diese erscheinen dann in deinem persönlichen Newsbereich und kommen nach Wahl auch einmal pro Woche per E-Mail. Alles andere bleibt unsichtbar, kann aber natürlich bei Bedarf jederzeit dazugeschaltet werden — damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst und trotzdem nichts verpasst.

Nur ein paar Klicks trennen dich von deinen maßgeschneiderten News: Zur kostenlosen Zahniportal-Registrierung.

blog.zahniportal.de

Verfolgt den Zahniportal-Blog! Die Themen von blog.zahniportal.de sind so vielfältig wie das Zahnmedizinstudium selbst. Besonders Studienanfänger und Bewerber bekommen auf blog.zahniportal.de einen authentischen Einblick in das Leben als Zahni. Ihr wollt Blogautor werden? Nehmt Kontakt mit uns auf!

Zum Zahniportal-Blog

Zahniportal Facebook-Seite

Werdet Fans von Zahniportal auf Facebook! So erhaltet ihr Zahni-Vorteile, -News und -Unterhaltung direkt in euren Facebook-Newsfeed.

Zur Zahniportal-Facebookseite

Auch interessant

14.06.2017
Zum Abschluss der „Aktionstage Nachhaltigkeit“ bot das Audimax der Universität Witten/Herdecke (UW/H) ein beeindruckendes Bild: Dicht gedrängt im Kreis diskutierten rund 60 Teilnehmer über den Stand der Nachhaltigkeit an der Universität. Eingeladen hatten Studierende, um dem Präsidium und den...
08.06.2017
Semesterstart. Der Hörsaal ist voller fremder Gesichter, die alle konzentriert auf zahlreiche Smartphones schauen. Mittags in der Mensa scheint sich die Studentenschaft aus fest etablierten Cliquen und unnahbaren Einzelgängern mit Kopfhörern und großer Konzentration auf das aufgeschlagene Lehrbuch...
07.06.2017
DZHW-Studie zeigt hohe Abbrecherquoten, aber auch erfolgreiche Wechsel in andere Berufswege. Teilstudie der Stiftung Mercator verdeutlicht, dass Studierende mit Migrationshintergrund besonders betroffen sind.