Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Ballballballballaballaballa!

Yaaaay, morgen ist es endlich so weit!

 

5 Monate Vorbereitung münden in einen hoffentlich wunderbaren Tag. Zeugnisausgabe und Examensball :)

Für mich gehts um 6:30 Uhr schon aus den Federn, da die Schönheit ja nicht nur vom Schlafen kommt. ;) Als Teil des Organisationsteams bin ich schon 8:30 Uhr statt um 9:40 Uhr zur Vorbereitung der Zeugnisausgabe vor Ort. Es muss ein Sektempfang vorbereitet werden, für den heute die Lieferung in der Uni ankam. Die Garderobe muss aufgebaut werden & die Heliumballons für das Abschlussbild gefüllt werden. Der Programmablauf muss im Hörsaal ausgelegt werden und die Zettel mit den Namen der Absolventen auf den Tischen angebracht werden, damit die Zeugnisse auch Prüfungsgruppenweise ausgegeben werden können & das Chaos beim Aufstehen möglichst gering gehalten wird.

Der Hässlich-Hörsaal muss mit Blumendeko aufgehübscht werden und die Geschenktüten für die Absolventen an jedem Platz aufgestellt werden. (Eieieiei ist das viel...)

PlakatIch berichte dann am Montag, wenn der Alkoholpegel verebbt ist, wie und ob alles gelaufen ist. ^^

 

Um 13:30 Uhr hab ich dann einen Kosmetiktermin bei KIKO, wo man kostenlos geschminkt werden kann & dann unabhängig von einem bestimmten Betrag noch etwas in dem Geschäft kauft. Bin mal gespannt, ob das so klappt. Hat eine von euch Mädels damit schon mal Erfahrungen gesammelt?

 

Im Anschluss wird zum Friseur gepest, um die Ballfrisur hinzubekommen. Dann schnell zurück nach Haus, rein ins Abendkleid & auf die Familienkutsche warten.

 

Ich werde mich wohl erst entspannen können, wenn das Programm auf dem Ball gelaufen ist & die Party beginnt. Hoffentlich wird alles gut!

 

Euer tierisch aufgeregtes Boxenluder ^.^