Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Bissflügelohrringe :)

IMG_1906_1814x2722Unfassbar dieses Wetter. Eigentlich haben wir doch noch Februar- sehr zur Trauer meinerseits haben viele Ski- und Snowboardgebiete dadurch massive Probleme ohne den Schnee...

Daher war dann diese Woche Wien-Sightseeing angesagt und der erste absolut perfekte Eisschokobecher dieses Jahres.

Und dann wollte ich euch dieses lustige Schmuckstück zeigen: Eine Freundin von mir ist derzeit total begeistert von Vintage-Ohrringen. Man besorge sich eine Form (egal ob Stecker oder Hänger) und dann kann man anscheinend mit ein bissl Lack und Kleber jegliches c242f62a0e1574ba008e8f7c5e0378c5Foto dort hinein kleben. Fehlt nur noch ein Glas-Cabochon drüber zu befestigen... Sie war auf einem Flohmarkt über alte Bissflügelaufnahmen gestolpert und damit war deren Schicksal schon besiegelt und sie wurden als Fotohintergrund der Ohrringe genommen :-) Ich fand es total lustig und mega kreativ, als ich die an ihren Ohren gesehen habe!!

Die kommenden Wochen treibt es mich quer durch die Weltgeschichte... Wenn ich was Interessantes zahntechnisch oder -medizinisches finde, lasse ich euch daran teilhaben. Bis dahin noch erholsame Semesterferien und toitoitoi für diejenigen beim Durchhalten ihrer Lernpläne fürs Physikum :-)