Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Breaking Bad

Huhu,

 

okay, alle mir nachsprechen! Wie heißt die beste Serie auf der ganzen weiten Welt? BREAKING BAAAAD!

 

http://manuelsimbuerger.files.wordpress.com/2013/10/9fb261b16f69ebfb02e3fd82ff94289b.jpg

 

Wer ist der beste Regisseur auf der Welt? Vince Gilligan! Ich finde, dass Regisseure und AScreen Writer immer etwas vernachlässigt werden, obwohl sie eigentliche die kreativen Köpfe des ganzen sind!

 

Alle die Breaking Bad noch nicht gesehen haben hier eine kleine Synopsis:

 

"Walter White, der Hauptcharakter des Dramas „Breaking Bad“, hat Lungenkrebs im Endstadium.Was wird aus seiner hochschwangeren Frau Skyler (Anna Gunn) und seinem behinderten Sohn Walter Jr. (RJ Mitte), wenn er nicht mehr für sie sorgen kann?

 

Walter ist klar, dass die Rechnungen für seine ohnehin hoffnungslos erscheinende Behandlung jegliche Zukunftsaussichten seiner Familie zermalmen würden. Er braucht Geld. So viel wie möglich, so schnell wie möglich. Doch weder seine Stelle als Chemielehrer in einer High School, noch sein Nebenjob in einer Autowaschanlage können diese Konditionen erfüllen. Dann wird White mit der exorbitanten Gewinnspanne des Drogengeschäfts konfrontiert. Er nutzt sein fundiertes Wissen über Chemie und das Know-How seines ehemaligen Schülers Jesse Pinkman (Aaron Paul) über den Vertrieb von illegalen Substanzen als Grundlage für die rettende Geschäftsidee: Die Herstellung der Droge Chrystal-Meth."

 

http://4.bp.blogspot.com/-RqFuxFX_6V8/UkhCd8kMbgI/AAAAAAAABEk/0MhnogKwgUQ/s1600/Breaking-Bad-Background-HD-Wallpaper.png

 

Alles Schauspieler sind ausnahmlos talentiert,und noch nie habe ich so eine qualitativ hochwertige Serie gesehen. Mal abgesehen von dem Talent der Schauspieler, ist die Kameraführung und der Schnitt einfach klasse. Nichts ist vorhersehbar,man wird jedes mal aufs neue überrascht und fasziniert!

 

 

 

xx