Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

BuFaTa, Tacata!

Schon wieder ein außergewöhnliches Wochenende in einer außergewöhnlichen Stadt mit außergewöhnlichen Zahnis zu Ende! Ein kleines aber feines Résumé für euch: We <3 Bufata!

 

Vielen Dank Münster für die wundervollen Begrüßungspakete, das Zimmer mit AA-Seeblick, das endlose Feiern am Freitag, die tollen Workshops, die produktive Fachschaftsaussprache, die Warm-Up Bustour, das knaller Dinner, die neonöse ColourMe Party, das verschlafene Katerfrühstück, die herzlichen Care-Pakete und natürlich für den neuen Top-Hit "BuFaTa, Tacata", der mit Sicherheit schon bald die deutschen Charts stürmen wird!

 

Allen die leider nicht dabei waren kann Ich nur sagen: Gelitte, Brigitte! Wer sich BuFaTa entgehen lässt hat eindeutig zu viel verpasst. Aber keine Angst, immerhin gibt es jedes Semester die Chance mit großartigen Fachschaftlern aus ganz Deutschland zu schwätzen, zu feiern und zu lachen. Das nächste Mal wieder vom 3.5. bis zum 5.5. in Boxenluders Heimatstadt Berlin. Also schon mal den Termin rot im Kalender anstreichen und die Vorfreude genießen!

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.