Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Dental Care from New York...

IMG_20130925_124105 Times Square in NYC

 

Wieder ist eine Woche vergangen, die ich in Übersee verbracht habe. Ganz so schlimm waren nun die Semesterferien wirklich nicht. Ich habe anfangs gedacht, dass ich dauernd daran erinnert würde jetzt Physikum machen zu können. Stattdessen erfreue ich mich des Reisens so sehr, dass ich sogar schon überlege, wann ich ein Auslandssemester einschieben kann.

 

IMG_20130924_191241 Was es nicht alles gibt...

Später im Berufsleben, in Verbindung mit dem "Mama-dasein" werde ich nicht mehr einfach so eine Woche durch die Gegend fliegen können. Dieser Lebensabschnitt wird auch schön werden, aber bis dahin heißt es in vollen Zügen alles mitnehmen und genießen!

 

 

IMG_20130925_123040 Die M&M-Freiheitsstatue

New York ist schon ein Traum. Man wird dieser Stadt nie müde; immer Trubel... Und einen neuen Lieblingsjob für mein nächstes Leben habe ich auch gefunden: Mitarbeiter in der M&M world mitten am Times Square. Einer der Verkäufer hat mir verraten, dass man jederzeit M&M's bekommt, wenn man dort arbeitet. Ist das nicht gigantisch? Wir lassen kurz dir Zähne außer acht ;-)

 

 

IMG_20130926_072659 Hotelprobepackung

In meinem Hotel habe ich zudem die wohl chinesischste Variante einer Zahnpasta-"Packung" geschenkt bekommen ;-) Man kann genau 1x Zähne putzen!! Und abends lag dann eine neue Probepackung am Waschbeckenrand. Sehr zuvorkommend!

Dieses Wochenende wird für mich ganz besonders, denn mein Papa ist am Samstag zurück aus Santiago de Compostela!!!! Nach 5800 km zu Fuß!!! Mein Bruder kommt aus Canada, meine Schwester aus Mexiko und ich pünktlich aus den USA- alle vereint :-)

Noch zwei Wochen dann werden die Meisten wieder vom Alltag eingeholt.

Genießt die freie Zeit und folgt eifrig unseren Blogeinträgen weiter! Wir freuen uns über jeden Lesenden :-) Bis bald!