Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Dental Care from Paris...

Endlich habe ich die richtige Zahnpositionen für meinen Spitznamen gefunden... Die McBatman-Lückenformation. IMG-20130923-WA0004Lassen wir mal die topographische Einteilung des Gebissschadens oder die Anzahl der Stützzonen, den kompensierten oder unkompensierten Gebisschaden außer Acht. So eine McBatman-Lückenformation ist mal richtig stylish!

Wir haben die letzte Woche Paris unsicher gemacht und hatten eigentlich damit gerechnet, dass die Scheinwerfer, die vom Eiffelturm aus die Welt erleuchten das "Batman"-Zeichen an den Himmel werfen.

 

 

paris_eiffelturm_nacht_1 copyright: illuminations pierre bideau

Leider wurde meine Hoffnung enttäuscht, dafür glitzert der Turm immer zur vollen Stunde!

Auch wenn viele nun gleich anmerken, dass Batman doch nur in den USA für Recht und Ordnung sorgt. Ich denke jedoch, wenn er per Scheinwerfer gerufen wird, dann kommt er auch :-P Ein internationaler Helfer sozusagen.

Paris hat es an manchen Stellen bitter nötig. Die hohe Arbeitslosigkeit hinterlässt hier ihre traurigen Spuren. Trotzdem haben wir die Tage in vollen Zügen genossen und alles sightseeing-technisch abgeklappert, inklusive einer frivolen Show im Moulin Rouge. ;-)

Nur noch eine Woche, dann hat uns das Semester wieder. Bis dahin euch allen noch gute Erholung!!