Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Der Tag an dem mein Fernseh starb...

TVZugegebenermaßen bin Ich mit meinem besten Stück in letzter Zeit nicht gerade sorgsam umgegangen. Zwei volle Wochen Nonstop Sotschi scheinen Ihm den letzten Rest gegeben zu haben. Mein treuer Begleiter macht sich nun zum Scheiden bereit. Er liegt in den letzten Atemzügen und alles was mir bleibt ist ihn auf Knien Pulp-Fiction Style anzuflehen "don't die on me...".

Ich bin am Rande der Verzweiflung angekommen. Mein Dispo sagt nämlich definitiv NEIN zu einem neuen Flatscreen Wunder, doch die Ferien sind noch lang, sehr lang (ja ok ohne Fernseh zumindest gefühlt unendlich), und eigentlich wollte Ich meinem geschundenen Zahni Körper noch einige Stunden Schimmel Programm vorm Fernseh bieten.

Also heißt es jetzt wohl für mich zurück auf Start, so wie damals als Ich ins Wohnheim zog und auch ohne Fernseh auskam, ja sogar fast 2 Semester lang kam Ich prima ohne Fernseh aus. Doch dann kam dieses Geschenk des Himmels, dieser Lernzeit-Fresser, und verbesserte meine Freizeit ungemein. Gelernt hab Ich dabei ja auch, man denke nur an "Extrem schön" und die hochwertigen zahnmedizinischen Versorgungen die dort gezimmert werden. Diese Sendung hat mir definitiv eine Phobie vor mich umarmenden Patienten bereitet.

Seis drum, das ist alles nur selbst Salz in die Wunde streuen. Ein Gutes hat es wohl, meine Vorsatz-Suche für die Fastenzeit hat sich damit endgültig erledigt... Hoffentlich kann Ich meinen treuen Lebensgefährten aber doch noch reanimieren und Nutella fasten, oder Kaffee oder so...

 

Erzählt mir doch mal was Ihr so fastet und wie Ihr große Investitionen bei chronischem Pleitesein meistert... BITTE!

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.