Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Eine neue Runde, eine neue Runde...

Na, wer ist auch mal wieder der Meinung die "Ferien" waren viel, viel zu kurz?!

Die Uhr tickt definitiv gegen uns und so finde Ich mich mit leicht panischen Gefühlen am Sonntag Abend in meinem Bett wieder. Wer hätte nicht mulmige Gefühle wenn morgen das erste mal am Stuhl assistieren, die letzte Chance die Goldteilkronenpräp zu bestehen und der Start in die Endo-Wochen ansteht?!

 

Aber nicht nur die Uni macht mir zu schaffen. Natürlich war auch nicht genug Zeit alle Arzttermine, Amtsbesuche und Erledigungen in den Ferien unterzubringen für die während einer normalen 50-Stunden-Uni-Woche keine Zeit bleibt, denn Freunde und Familie gehen erstmal vor. Von Lern- und Labordefiziten gar nicht zu sprechen. Also gilt es morgen noch schnell den halbfertigen Aktivator vom unbefrästen Kunststoff-Klotz zu Hochglanz zu bringen. Abgabe ist nämlich auch gleich am Dienstag.

 

Aber so what?! Steht mir die Arbeit bis zum Halse bleibt mir nichts anderes als den Kopf hoch zu nehmen und ordentlich anzupacken. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie die Bewältigung so läuft!

 

Könnt Ihr mitfühlen und steht auch wie die Kuh vorm Arbeits-Berg?

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.