Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Feliz Navidad!

Kinder... schlechte Neuigkeiten! Seit Taaaaagen werde Ich diesen grandiosen Weihnachtsohrwurm nicht los. Immer wieder läuft die Platte hoch und runter, zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit. Ich habe es schon mit Alkohol, Essen, Spazier- und Stricktherapie versucht. Erfolglos. Kann mir bitte jemand nen anderen Ohrwurm liefern?!

Wohl an, Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbracht und ein braves Christkind gehabt. Ich kann mich über mein liebstes Christkind auf jeden Fall nicht beschweren. Meine Liebsten habe Ich auch schon auf Zähne getrimmt und deswegen darf Ich mich nun stolze Zahn-Jutebeutel Besitzerin nennen. Meine Zahn- Christbaumkugel durfte natürlich auch dieses Jahr unseren Christbaum schmücken. xmas

 

Das aller schönste Geschenk zu Weihnachten war für mich dieses Jahr aber der wohl verdiente Schlaf, da gerade in den letzten 2 Wochen vor Weihnachten die Nächte immer kürzer und die To-Do Listen für KFO, Prothetik und Freizeit immer länger wurden. Was hab Ich nicht alles gelernt seit Semesterbeginn! Ich habe meine erste KFO-Patientin behandelt, die erste Prothese eingesetzt, meine erste "richtige" Präparation abgeliefert, Brüche repariert, Skiausfahrten organisiert, Weihnachtsfeiern absolviert, und, und, und....

 

Aber genug jetzt der Freizeit! Ich bin schon wieder "zu Hause" in meiner WG weil Ich mir noch ein paar Brötchen für das kommende Jahr verdienen möchte. Das heißt für mich die nächste kurze Nacht steht an, denn morgen starte Ich gleich mit einem Frühdienst am Uniklinikum.

Deswegen kann Ich euch nur wünschen: genießt eure verbleibenden langen Nächte und rutscht mir gut ins neue, erfolgreiche und zahngesunde Jahr!

 

I wanna wish you a merry Christmas from the bottom of my <3 !

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.