Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Kurz vor dem Umzug

Gerade eben habe ich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht.

 

Nun sitz‘ ich allein im Frühstücksraum „meines“ Hotels und schreibe euch meinen letzten Beitrag für diesen Monat.

 

 

 

Am Montag geht es los in eine neue Heimat, in meine neue Heimat.

Das kommende Wochenende verbringe ich bei meiner Familie. Wir feiern einmal im Jahr ein großes kubanisches Fest bei dem nicht nur die gesamte Familie, sondern Freunde und Bekannte eingeladen sind. Das Highlight wird ein Spanferkel sein. Zwar werden wir es, anders als in Kuba, hier nicht selbst schlachten dürfen, aber die Zubereitung wird dieselbe sein. Ein ausgenommenes Schwein, aufgebohrt auf einer Eisenstange, per manuellem Antriebsmotor 5-6 Stunden unter offenem Feuer gebrutzelt. Dazu jede Menge Bier, Rum und Salsa.

Das wird toll!

 

Bis bald.

 

JR