Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Lustige Zahnverkleidungen :)

IMG-20140419-WA0000Frohe Ostern euch nachträglich :) Für viele hat das Semester wieder begonnen- ich habe noch bis Mitte/Ende Juli Zeit, denn dann startet der "Phantom II". Bis dahin erstelle ich einen halbwegs akzeptablen Lernplan fürs Physikum und reise nochmal ausgiebig durch die Weltgeschichte!! Und dann geht es hoffentlich zügig Richtung 1. Staatsexamen.

Mein Bruder hat mir die Tage dieses lustige Foto geschickt: Verkleidet als Zahnpasta und Zahn. Irre komisch...

668b62e7322d747ab9ec6c345395ef21

War sogar eigentlich nicht mal ein Faschingskostüm, sondern ein Kostüm zu Halloween. Ob sie damit Erfolg hatten oder eher nur gesunde Sachen wie Äpfel, etc. in ihre Tasche bekommen haben?

Meine Mama habe ich dann gleich mal daran gesetzt, was sie künftigen Enkelchen nähen darf. Auf so Ideen kommt man als Kind irgendwie nicht. Stattdessen will man unbedingt Pippi Langstrumpf oder eine Prinzessin sein. War irgendjemand von euch mal eine Zahnpasta zu Fasching?? ;-)

Nun wünsche ich euch ganz viel lange Sonnentage!!!