Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Phantom 3, yes!

Hallöle,

 

Leute ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf den Phantomkurs der Zahnerhaltungskunde freue. Wenn ich kurz vor der Verzweiflung bin in ein paar Monaten, wenn es doch nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe, verweist mich bitte nochmal auf diesen Post zurück! (:

 

Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern, endlich richtig präparieren! Endlich Füllungen legen, Komposit, Amalgam, alles was das Zahni-Herz begehrt! Bestimmt habe ich mir gerade ein trauriges Lächeln von den Studenten des höheren Semester eingefangen, aber ich kann es kaum mehr erwarten, ich könnte richtig rumspringen vor Motivation :D Es wird bestimmt nicht einfach, und echte Zähne muss ich auch noch sammeln, aber jetzt beginnt der Ernst des Zahni-Lebens!

 

Oh, und einen Koffer hab ich auch schon, morgen gibts näheres dazu!

 

Solange ich noch so übernormal motiviert bin, versuche ich so viele Sachen zu erledigen wie möglich, also ich muss los, hex hex!