Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Phantom II Start...

IMG_20140725_120735 Nun ging es diese Woche los in sechs Wochen "Phantom II". Morgen erwartet uns dann schon mal die "Frage des Tages", daher könnt ihr dafür die Daumen drücken! ;-)

IMG_20140725_120823Ansonsten steht ein straffes Programm an: Eine Teleskopprothese auf 33 und 43 und präppen, präppen, präppen... 26 und 46 als Stufenteilkrone, 14 wird als Kunststoffverblendkrone mit gegossenem Stiftaufbau gefertigt und 16 als Vollgusskrone zur Brückenversorgung; ach ja und 21 wird dann eine metallkeramische Verblendkrone mit Keramikschulter. Somit haben wir zumindest mal massig Kavo-Zähne gekauft und manche mussten diese Woche schon dran glauben. Nach einem halben Jahr Pause präppt man einfach nicht mehr so gut.

Die kommenden Wochen werden anstrengend, da ich gleichzeitig abends noch versuche die anderen Prüfungsfächer zu wiederholen, die im Physikum abgefragt werden. Insofern drückt mir die Daumen, dass die kommenden Wochen in einen vollen Erfolg münden und ich halte euch bzgl. meines Stresslevels auf dem Laufenden :-)