Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Schlaaaaaaaaaaaaand !!!! :)

PicsArt_1404683738816Nachdem die deutsche Mannschaft nun gestern so fulminant gewonnen hat, wollte ich dieses Foto mit euch teilen- meine Oma ist mit 87 noch Fan aus tiefstem Herzen; sie hat sogar extra vorgeschlafen, damit sie das Spiel komplett sehen konnte, inkl. eventueller Nachspielzeit... Schön so eine Oma zu haben, die noch soviel Freude am Leben hat! Definitiv inmitten der ganzen Lernerei und dem immer näher rückenden Phantom II eine grandiose Stütze!!

Da Deutschland gerade so im "schwarz-rot-gold" Fieber ist, war ich überrascht, den Mundschutz hier zu finden. Quelle: ProDent Zahntechnik GmbH. dsc_0079_cr_460Und bei weiterer Recherche habe ich dann sogar ein paar Eishockeyspieler gesehen, die damit ihre Zähnchen schützen. Unsere Nationalspieler brauchen die natürlich nicht, aber vielleicht sollte man einen Bisschutz für einen gewissen Spieler aus Uruquay anfertigen ;)

In diesem Sinne schauen wir heute Abend, wer unser Gegner am Sonntag wird- und dann bin ich schon gespannt auf das Finale!!!