Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Time to say goodbye...

Wenn Stille herrscht ist das vielleicht manchmal besser so, denn wie lehrt einen Mami schon früh?! Wenn man nichts Nettes zu sagen hat dann ist Schweigen definitiv Gold!

Nach harten Tagen wie heute fällt es mir deswegen manchmal schwer die richtigen Worte zu finden.

b2d8ec08708f11e28e0922000a9f1335_7

Umso lieber erzähle Ich euch aber von den schönen Dingen im Leben. Am Freitag hat die Klinik endlich mal wieder gefeiert! Der geplante Laborumbau hat nun endlich begonnen und zum Abschied durfte eine ordentliche Abrissparty nicht fehlen. So hat unser Prof zum gemütlichen Beisammensein zwischen Butterbrezeln, Sekt und Phantomköpfen geladen. Studenten, Oberärzte und Professoren gaben sich die Ehre um den alten Einheiten den gebührenden Respekt zu zollen. Schließlich wurde 55 Semester lang an Ihnen geübt, geflucht und gelacht.

Ich gehöre nun zum letzten Semester das an diesen Einheiten ausgebildet wurde. Doch auch wenn Ich froh bin das dieser Raum und damit die Erinnerungen weichen müssen, muss Ich zugeben das der ein oder andere sentimentale Moment bei mir und meinen Kommilitonen nicht ausblieb und nen kleinen Funken Stolz gabs natürlich auch dazu!

Genießt die letzten Semestertage mit euren Phantomköpfen solange Ihr es noch könnt!

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.