Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Vorweihnachtsverrücktheit.

Hey ihr Lieben,

 

wie prophezeit hat es mich schwer erwischt. Ich bin krank. Muah. Aber draußen verpasst man ja im Moment nichts. Also widme ich mich zwischen Medikamenten, Inhalation und Hühnersuppe der Examenszeitung, dem Ball, diversen Filmen (morgen Catching Fire im Kino! - jaaaaa, soooo krank kann se ja gar nicht sein…) und Serien (im Moment American Horror Story *muahahaha). Versuchsweise darf ich mit Erlaubnis meines Freundes auch mal die heilige XBOX One anfassen und ein kleines Spielchen spielen. Nachdem ich auf der 360 "The Walkind Dead" gespielt hatte, hab ich leider Blut geleckt. Aber an Ballerspielen find ich immer noch nichts. Wahrscheinlich, weil ich immer direkt sterbe. xD

 

Corey Taylor!

 

Heut Abend werden dann die ersten Kekse gebacken! Und natürlich - wie letztes Jahr - in Zahnform! :D Am Sonntag werd ich dann traditionell meinen Weihnachtskitsch aus dem Keller kramen & damit wieder Augenkrebs in unserer Wohnung verursachen! Yaaay! Dann wird auch die Weihnachtsmannmütze - wahlweise der Nightmare Before Christmas Beanie von Corey Taylor (wer ihn nicht kennt: Sänger von Slipknot und Stone Sour) inspiriert - wieder ausgepackt sowie die Rentier-Glitzer-Ohrringe. Boah, manchmal bin ich ein echt ekelhaftes Mädchen xD

 

IMG_3191

 

Kommende Woche gibt's dann hoffentlich auch den ersehnten Adventskalender und dann geht's wieder mit lernen los. Aber der Weg ist nicht mehr weit :)

 

Sonnige Grüße,

 

Euer Boxenluder