Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

...weil oben frischer Wind weht!

Raus aus dem Semester, raus aus der Uni und raus aus der Stadt. Tapetenwechsel ist bei mir angesagt, provisorisch.

Trotz einer kleinen Spielverlängerung für mich im 6. Semester, hab auch Ich es endlich in die Ferien geschafft. Am Dienstag musste Ich mein faules Popöchen leider zur KFO-Nachklausur bewegen. Deswegen wurden mir unfreiwillig noch 2 Semestertage mehr geschenkt. Keine Angst Ich habe das Ding natürlich doch noch eingelocht und alles ist Gut. Aber etwas geknickt, das es mich als Topstürmer dann auch mal getroffen hat, war Ich natürlich schon. Doch auch die Besten müssen einmal ran!

 

StrickGenug von dem vielen Schnee von gestern! Jetzt gilt es das Ferienloch zu überwinden und sinnvolle Beschäftigungen für die neu gewonnene Freizeit zu suchen. Ich und meine Kommilitoninnen haben das Stricken für uns entdeckt. Die perfekte Zahni Beschäftigung schlechthin! Die Finger bleiben flott und die Armmuskeln straff. Mützen, Schals, Stirnbänder - unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Leider wird es immer schwieriger die Teile auch an den Mann zu bringen, denn wenn schon die komplette WG und Familie schick in Strick unterwegs ist, bleibt die Herausforderung auf der Strecke.

 

Welche Herausforderungen habt Ihr euch denn gesucht um die Finger auf Trapp zu halten?

 

Ahoi,

euer Schneeweißchen.