Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Wir schaffen das!

IMG_20140117_160633So, die Prüfungstage haben begonnen und ich bin heilfroh, diese vier süßen Mitprüflinge an meiner Seite zu haben. Irgendeiner heitert einen immer auf, lenkt von den Sorgen ab oder steht mit Rat zur Seite. Wir werden das schaffen, denn wir haben viel geübt, waren oft in der Vorklinik, haben Fehler gemacht und aus diesen gelernt, haben "to-do-Listen" verfasst, sind pedantisch geworden und werden einfach unser Bestes geben!!!

Dazu haben wir Survival-Pakete und gute Wünsche von vermutlich jeder Freundin, jedem Kommilitonen und Familie bekommen. Einer unserer Glücksbringer ist die putzige Zahnfee, die als Zepter einen unserer Kavo-Zähne trägt. Die kommenden Tage werden uns psychisch mehr aufreiben als physisch- aber ihr vier liebsten Kommilitonen, die ihr mit mir kämpfen werdet- lasst den Kopf nicht hängen, haltet die Ohren steif und seid ihr selbst.

Freitag haben wir nun gepräppt- Montag, Dienstag, Mittwoch und dann noch einmal Freitag bleiben Zeit für die Herstellung einer Brücke und eines Provisoriums. Also: Nerven behalten, in Ruhe und genau die Arbeiten ausführen... und das Wichtigste: Wir können sehr viel mehr als im Juli 2013 !!! :-) Tschakka!!!