Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Wunschliste

Hello everybody!

 

So,ich glaube genau heute habe ich meinen Tiefpunkt erreicht! Seit Tagen sitze ich an einem Thema und ich verstehe es einfach nicht. Ich lese und schreibe und recherchiere und lese mehr,und erst nach elendigen 3 Tagen habe ich die Resorptionsfunktion der Niere und Atemmechanik verstanden. Einfach so,ganz plötzlich macht es "klick". Manchmal frage ich mich ob mein Gehirn mich veräppeln möchte. Hauptsache ist,dass die neuronale Verschaltung hoffentlich bestehen bleibt und mein Kurzzeitgedächtnis sich nicht einbildet alles wieder schnell vergessen zu müssen!

 

Wenn das alles hier wieder vorbei ist, habe ich mir hoffentlich ein Teil aus meiner materiellen,oberflächlichen eigentlich gar unnützen Wunschliste verdient :D Na gibt es etwas,was Euch auch gefallen würde? Die eintönige Farbpalette spiegelt wortwörtlich meine momentane Verfassung da : schwarz.

 

 

 

bla_collage_291823344