Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Zahnarzt zum Zahnarzt?

Hallöle,

 

es geht mir in der Tat nun wieder etwas besser, so langsam bin ich wieder fit in Anatomie und die dunklen unklaren Wolken in Biochemie lösen sich. In unter 2 Wochen ist es soweit, mein Tod, mein schlimmster Albtraum oder ein Jackpot. Man weiß es noch nicht.

 

Aufjedenfall musste ich diese Woche zum Zahnarzt. Ich muss ja ehrlich zugeben, in der Rolle des Patienten, habe ich sogar Angst vor Zahnärzten. Ist das verrückt? Also gerne gehe ich nicht hin, und plötzlich fällt mir dann auch dieser typische Zahnarzt-Geruch auf, der mir sonst nie bewusst ist, und am liebsten würde ich wieder nachhause gehen.

 

Ja das ist crazy, aber deswegen werde ich keine schlechte Zahnärztin, sonder weiß umso besser wie sich ängstliche Patienten fühlen. Die Frage ist bloß, was macht mir denn Angst? Ehrlich gesagt,weiß ich es wirklich nicht. Ich mag es einfach nicht, wenn man mir in den Mund schaut, ganz und gar nicht.

 

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Aber was soll's, die Infrahyalen Muskeln müssen jetzt gelernt werden.

 

 

 

Bis dann xx